2011 beginnt. Silvester dieses Jahr war wärmer als letztes. Der Schnee ist heute früh schon größtenteils geschmolzen, die Straße dreckig mit Raketen und Böller und was auch immer die Nacht davor angezündet wurde. Ich hatte eine schöne Feier mit Freunden gehabt und wünsche euch hiermit ein großartiges erfolgreiches Jahr! Auf dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. 

Ich trage zum ersten Mal meine Uhrenette, mal wieder bei Ebay gekauft. Sie ist neu und vor ein paar Tagen aus Hongkong angekommen. Wunderschönes Rosenmuster.




Pullover: Esprit Men
Kette: Ebay

5 Kommentare

  1. ich liebe männerpullis :D
    und die kette ist echt hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich habe Dir den "Liebster Blog" Award verliehen, kannst ja mal reinschauen und vielleicht magst Du ja auch mitmachen! Alle Infos findest Du hier:

    http://allerleikrimskrams.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    Und immer schön weitermachen mit Deinem tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. i really love your style and that necklace is pretty!
    I'm throwing a giveaway on my blog if you'd like to participate dear :)

    AntwortenLöschen
  4. Tollles Outfit... Ich liebe deinen Blog *-*

    AntwortenLöschen