Nur noch ein paar Tage, bevor das neue Jahr anfängt. Überall ruft man einander "frohes Neues" zu. Und ich fühle mich ein wenig verloren, so viele Sachen konnten letztes Jahr nicht zu Ende gebracht werden. Naja, ich mag aber ungerade Zahlen sehr gerne, und 2011 ist eine davon.

Heute mit der roten Aktentasche von Ebay und einem Punktkleid, vor Jahren von einer Freundin ausgeliehen :). Während die Fotos geschossen wurden, sind zwei wunderschöne Hunde vorbei gelaufen. Minh war so geschickt und konnte sie zum Teil festhalten. 





Tasche: Ebay
Kleid: von Smaichen 
Schuhe: Görtz
Mantel: Orsay

2 Kommentare

  1. wohnst du zufällig in mitte oder prenzlberg?

    AntwortenLöschen
  2. Heey beauty-girl.

    Tnx for the comment om my blog.
    This post is very cold brrr hihi,, nice bag! and nice blog..
    If you like we can follow each other...Bye

    AntwortenLöschen