Heute auf dem Weg von Minh nach meinem Weddinger Zuhause. Die Bahn ist zu spät zu kommen, dass ich noch Zeit fand, mir nach langer Zeit einen Crêpe mit Nutella zu können, war superlecker. Meine Roxy-Bluse sieht auf den Fotos so ungebügelt aus, dabei stand ich davor bestimmt mindestens 30 Minuten mit diesem Eisending in der Hand. Seht ihr den Kragen, toll oder? :)



Bluse: Roxy
Schuhe: Görtz

5 Kommentare

  1. Die Schuhe!
    Eulenkette<3

    Ich könn mir auch gern Crêpe mit Nutella ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist bestimmt aus Viskose/Baumwolle, oder? Ich kämpf mich auch jedesmal mit dem Bügeln ab.
    Es gibt im Schlecker und DM Bügelhilfen für Blusen. Da geht das Bügeln nicht nur einfacher, sondern die Bluse knittert auch nicht so schnell ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Pretty! Deine Frisur gefällt mir sehr gut. Und die Schuhe sehn toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch.

    Marie, ich guck mal morgen bei DM vorbei, merci.

    AntwortenLöschen
  5. Heißt der Laden Roxy? Wo ist er genau in Berlin?

    AntwortenLöschen