Mist, ich bin doch kranker, als ich dachte. Die neue Ausgabe der Glamour konnte ich erst heute lesen, obwohl ich sie bereits am Montag gekauft und immer in meiner Tasche parat habe. Und auch die neue Gossip-Girl-Folge, die ja auch am Montag herauskam, erst heute angeschaut. 
Abends ging es mir einigermaßen besser :). Schön kuschelig mit Minh Oben geguckt. Ich liebe den Film! Vor anderthalb Jahren war ich für ihn ihn bereits im Kino, und doch habe ich heute schön geweint. Phänomenal, wie sie ein Leben nur in viereinhalb Minuten darstellen können. Herzzerreizend, schaut mal.
 
 

Ich habe hier noch ein paar Bilder vom Sommer wieder herausgekramt :) . Fette Waden :D .



Cardigan: Vero Moda
Shorts: H&M (angepasst)
Shirt: Promod
Flip Flops: Hilfiger Denim
Kette: Bijou Brigitte

2 Kommentare

  1. Schön, da wünscht man sich den Sommer fast wieder zurück.

    PS: Du hast einen Award bekommen
    http://wien-mitte.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen