Ich habe mir gedacht, dass heute Zeit ist, das vermutlich letzte Mal Ballerinas anzuziehen, bevor der Winter wirklich einbricht. Es war trotz Minusgraden kurioserweise nicht so kalt, wie ich dachte :). 
Die Ballerinas in Lackoptik habe ich mir vor bereits zwei Jahren geholt, als ich nicht mehr auf lächerlichen sieben Zentimetern Absatz laufen konnte. Lloyd lautet die Marke dieser und mit ihnen sind für mich viele schönen Erinnerungen der letzten Klassenfahrt verbunden. 
Da ich die Farbe Grau liebe, besitze ich eine Menge grauer Sachen aller erdenklichen Facetten. Heute mal von Kopf bis Fuß grau gefärbt. Den Pulli von Poolgirl habe ich mir selbst zum 18. Geburtstag geschenkt :). Der Jeansrock ist neu und von einer No-name-Marke. Der Kurzmantel ist von Zara und ist beigefarben. Die Handschuhe aktuell von H&M, ich finde sie sehr süß :) .




Mantel: Zara
Pulli: Poolgirl
Ballerinas: Lloyd
Handschuhe: H&M

2 Kommentare