Follow my blog with bloglovin

- Ich dachte noch vor Kurzem, dass Fingernägel nicht am Ansatz herauswachsen, sondern vorne, wo man sie normalerweise abschneidet :). Habe mich deshalb auch immer gewundert, dass der Nagellack von alleine nach oben hochrutscht =O.

- Ich liebe das Geräusch von Regentropfen, die im Takt auf die Fensterbank fallen.

- Ich wünschte, dass Leben wäre wie in Sims. Dann müsste ich nur jeden Tag ein paar Stunden vor dem Spiegel stehen, um Politiker zu werden.

- Ich mag Gesellschaftsspiele, obwohl ich mir die Regeln nie bis zum zweiten Mal merken kann und sehr lange brauche, bis ich sie wieder verstehe (Umsetzen nicht von der Rede).

- Als ich klein war, wurde ich jeden Abend von meinen Großeltern gezwungen, heiße Milch zu trinken, die ohne Kakao scheußlich schmeckte.

- Bis 11 hatte ich kurze Haare wie ein Junge.

- Beim Lachen gewinnt meine Nase an doppelte Breite. Früher massierte mir meine Oma die Nasenflügel täglich, um sie lang und gerade zu biegen (umsonst!).

- Essen gehen ist mir mittlerweile wichtiger als Shoppen.

- Ich hasse es, als süß abgestempelt zu werden. Passiert leider jeden Tag.

- Als ich mit 11 nach Deutschland kam und die Sprache lernen musste, fragte ich mich immer, wieso meine Klassenkameraden so oft "Scheiße" rufen. Niemand wollte mir die Bedeutung des Wortes erklären =/.


____


5 Kommentare

  1. Hey Ho, danke für das Mitmachen bei meiner Blogparade. Leider fehlt nur noch ein Link auf meinen Artikel dazu ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!!! For us you're very very beautiful, really!!!!! We would be happy to have you in ours blog and as a follower!!

    http://www.vucciriamood.blogspot.com

    Bye bye :) see you soon!!

    AntwortenLöschen
  3. @Revengeday: Doch doch, der ist unter dem Strich unten :) Findest ihn?

    AntwortenLöschen
  4. "- Als ich klein war, wurde ich jeden Abend von meinen Großeltern gezwungen, heiße Milch zu trinken, die ohne Kakao scheußlich schmeckte.



    - Beim Lachen gewinnt meine Nase an doppelte Breite. Früher massierte mir meine Oma die Nasenflügel täglich, um sie lang und gerade zu biegen (umsonst!)."

    Meine Mutter hat das auch gemacht. Dafür hab ich jetzt keine krasse Laktoseintoleranz mehr (?) Hatte dadurch morgens immer Bauchschmerzen. :(
    Ah, du wurdest also in Hanoi geboren? Interessant. ;)

    AntwortenLöschen